Unternehmen
»Reibungslos warm« seit 100 Jahren

Seit 1906 dreht sich in der Firma Härdter alles um Brennstoffe. Diese lange Firmengeschichte erlebte viele Energieepochen und besitzt dadurch einen breiten Erfahrungsschatz.
Ich, Torsten Härdter, habe schon von meinem Großvater viel über den Brennstoffhandel lernen dürfen. Früher waren Brennstoffe wie Kohle ein weit verbreiteter Energieträger. Heut zu Tage wird immer stärker auf Biobrennstoffe umgestellt, die die Natur entlasten. Wir verbinden historisches Wissen mit modernsten Brennstoffen, so reicht unser Angebot von Flüssigbrennstoffen über Fest- und Biobrennstoffe bishin zu Kraft- und Schmierstoffen. Hinzu kommt, dass unsere Kunden immer stärker individuelle Heiz- und Energielösungen suchen und wir dabei gerne beratend tätig werden. Wir erweitern stetig unser Netzwerk um umfangreicher beraten zu können.


Torsten Härdter

Torsten Härdter



Diana Härdter

Torsten Härdter



Paulo da Silva

Paulo da Silva



Mentor Cukaj

Mentor Cukaj





Unsere Partner

Meguin

Aspen



Innospec

Meguin




Aspen

Innospec



Die Kohle Manufaktur

Die Kohle Manufaktur